Gästebuch

Für einen Künstler ist es vor allem gefährlich, gelobt zu werden. Edvard Munch

Schön, dass Sie mein Gästebuch besuchen.

Hier können Sie konstruktive Kritik, Lob und Anmerkungen hinterlassen

 

Kommentare: 212
  • #212

    motte (Freitag, 07 Juli 2017 16:30)

    Die Sonnenuntergänge und Blumenphotos finde ich stark !

  • #211

    Nanne (Mittwoch, 14 Dezember 2016 07:17)

    Hallo Celine,

    dein Spiel mit Licht und Schatten ist ungewöhnlich, gefällt mir aber sehr gut auch wenn es für einen Künstler gefährlich ist gelobt zu werden.
    Auch das Kugelfoto mit dem Turm und das einbringen der Hand spricht mich an. Klasse und weiter so.
    Gruß Nanne

  • #210

    Celine (Freitag, 29 April 2016 14:00)

    Hallo Celine
    Ich habe deine Seite vorher gefunden und fand sehr witzig da sie fast wie meine heisst. Wollte nur mal sagen das deine Bilder mega toll aussehen.

  • #209

    her-world.jimdo.com (Freitag, 31 Juli 2015 19:52)

    Hey :)
    Ich hab eine neue Seite erstellt. Hab eine Veränderung gebraucht.Vielleicht hast du ja Lust bei meiner neuen Page vorbeizuschauen. Sie ist etwas, ... anders... Aber wenn sie dir nicht gefällt, dann kannst ja eh schnell auf X klicken und wieder gehen.
    Okay, vielleicht bis bald!

    (bekannt unter dem alten Namen: picture-lia.jimdo.com)

  • #208

    Marco Heins Fotografie (Freitag, 12 Juni 2015 21:24)

    Hallo,
    ich habe mir gerade deine Seite angesehen. Deine Bilder und die Gestaltung deiner Website gefallen mir sehr gut. Vielleicht schaust du ja auch mal auf meiner Seite vorbei.
    Gruß
    Marco Heins Fotografie

  • #207

    Lia (Samstag, 21 März 2015 17:49)

    Hey Celine :)
    Dankeschön für dein Kommentar! Ich habe mich sehr gefreut, einen neuen Besucher entdeckt zu haben ^^ Meine Galerie ist gerade noch etwas im Umbau, vielleicht schaust du ja in ein paar Tagen noch mal vorbei!? :)

    Mir gefallen deine Bilder ebenfalls sehr gut, besonders die mit dem Lupenglas, den Wassertropfen und die Bilderserie "Art of Light". Aber auch deine Naturfotos finde ich toll. Bei den Katzenbildern finde ich die Nummern 7 und 13 am schönsten.

    Liebe Grüße und bis bald,
    Lia ♫

  • #206

    s-photographie (Dienstag, 17 März 2015 22:10)

    Hallo Celine!:)
    Ich bin gerade auf deine Seite gestoßen, und muss sagen, das ich begeistert bin!
    Du machst sehr schöne bilder, besonderst die Experimente beeindrucken mich!:)
    Viel spaß un d Erfolg weiterhin!:)
    Liebe Grüße, Sabrina

  • #205

    Michael Bayer (Sonntag, 15 März 2015 10:30)

    Hallo Celine!
    Entschuldige das ich mich erst jetzt melde aber ich war in Urlaub. Erstmal vielen Dank für deinen Gästebucheintrag. Es freut mich das dir meine Bilder gefallen. Nun habe ich mich auch bei dir umgeschaut . Für deine 16 Jahre zeigst du hier schon eindrucksvolle Arbeiten. Auch du bist sehr
    vielseitig muss ich feststellen. Mach weiter so.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spass beim schönsten Hobby der Welt.
    Es grüsst Michael

  • #204

    lphotography (Sonntag, 15 März 2015 10:23)

    Hey Celine!
    Vielen lieben Dank für das nette Feedback auf meiner Seite! Ich finde dein Design ebenfalls klasse, ist mal was komplett anderes. Deine Bilder gefallen mir sehr gut, vor allem die mit dem Lupen glas! Und ja ich habe Mehl benutzt :)
    lg
    lea

  • #203

    Sabine (Mittwoch, 11 Februar 2015 05:28)

    Hallo Celine,

    beim stöbern im Netz bin ich über deine wunderschöne Homepage gestolpert und habe mich hier ein wenig umgesehen. Deine Fotos gefallen mir schon richtig gut und auch das Design deiner HP ist dir sehr gut gelungen. Ganz sicher werde ich hier bald mal wieder reinschauen, bis dahin wünsche ich dir weiterhin viel Spaß beim fotografieren.

    Liebe Grüße Sabine

  • #202

    magic-moment-photography (Dienstag, 20 Januar 2015 22:07)

    Hi Celine,
    erst mal vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meiner Homepage, über den ich mich echt gefreut habe. (:

    Deine Homepage gefällt mir wirklich sehr gut, sowohl Design, als auch Hintergrund gefallen mir sehr gut und auch das sich immer wieder auch in der Schriftgestaltung wiederholende Flieder finde ich sehr hübsch.

    Auch deine Fotos gefallen mir sehr gut, sowohl die neuen, als auch die anderen. besonders das "lachende" Pferd und die Schwalbenbilder sind wirklich toll getroffen.

    Noch kurz zu deiner Frage ob das Bild mit dem fahrrad bei mir spontan aufgenommen wurde: Nicht ganz, also ich hab die beiden Mädels schon auf mich zulaufen lassen, aber es war eben genau geplant wie und wo sie entlang laufen.

    LG Nata

  • #201

    fuchs-photography (Dienstag, 13 Januar 2015 09:12)

    Hallo,
    super schöne Homepage hast du dir hier aufgebaut. Ich war vor längerer Zeit schon einmal hier und es hat sich doch eine Menge getan, tolle Fotografien stellst du hier aus, super ansprechend!

  • #200

    Isa (Sonntag, 11 Januar 2015 11:41)

    Hey Celine,
    vielen vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meiner Homepage!
    Deine Seite ist mega toll, das Design gefällt mir richtig gut.
    Vor allem aber haben es mir die Pferdefotos angetan, die sind richtig klasse :)
    xx Isa

  • #199

    JTPhotography (Montag, 01 Dezember 2014 16:51)

    Hallo Celine!
    Wie ich sehe, hast auch du dein Layout umgestellt! Sieht toll aus!
    Leider sprechen mich ehrlich gesagt die Grauhinterlegten Menüs nicht an, wie wäre es mit einer Farbe was zum Hintergrundbild passt? Zur Zeit etwas gelb/oranges - herbstliches? :)
    Ist aber nur eine Idee!
    Ich habe gesehen du hast dich auch an der Glaskugel versucht! Sehr schön!
    Mach weiter so und schau auch gern bei mir vorbei!
    Bei mir gibt es derzeit jeden Tag tolle Überraschungen im Adventskalender zu entdecken.

    LG

  • #198

    Lissi (Dienstag, 25 November 2014 18:18)

    Hey Celi,

    ich hatte Lust, mal wieder vorbeizuschauen, und es hat sich auf jeden Fall gelohnt! Deine neuen Fotos sind super und sprechen sehr für deine Kreativität, sie gefallen mir echt total gut und man sieht eine gewisse Entwicklung!

    Bin gespannt auf mehr,

    Lissi

  • #197

    Blickfang (Sonntag, 07 September 2014 12:59)

    Ich finde deinen Seitenaufbau echt toll. Ist wirklich sehr übersichtlich und das Hintergrundbild echt cool. Weiter so!
    LG Blickfang

  • #196

    mg-natur (Sonntag, 24 August 2014 21:32)

    Hallo,
    schon mitbekommen was Jimdo betrifft ?
    Schau mal hier :
    http://www.mg-natur.de/thema-jimdo/
    LG Monika

  • #195

    Louisette (Donnerstag, 14 August 2014 12:38)

    Hallo Celine,Sehr schöne fotos in archiv,liebe grüsse aus Belgie.

  • #194

    she and her camera (Dienstag, 17 Juni 2014 10:44)

    Hi Celine!
    Ich wollte dir Bescheid sagen, dass sheandhercamera.com nach längerem Umbau wieder komplett offen ist. Ganz neu sind die Kategorien "Events" und Venice", aber auch in anderen Kategorien gibt es neue Bilder. Schau vorbei wenn du möchtest :) Würde mich freuen.
    Und dein neues Foto von den lila/rosa Blumen finde ich toll. Die Farben sehen so schön aus *.*
    Liebe Grüße Monique

  • #193

    linkportal (Sonntag, 15 Juni 2014 18:17)

    Eine sehr schöne Homepage mit toller Strukturierung und Gestaltung. Möchtest du mehr Besucher auf deinen Seiten, dann klick doch mal rein, mit vielen Kategorien zur Auswahl. Ich freue mich auf deinen Besuch. LG Matthias

  • #192

    JTPhotography (Donnerstag, 22 Mai 2014 09:40)

    Hallo Celine!
    Tolle Seite, mit einem tollen Layout und schönen Bildern!
    Deine Gegenlichtaufnahme im Archiv bei Pflanzen gefällt mir besonders, sowie auch die weiteren Pflanzenaufnahmen!
    Und als ich das Bild von dem Pferd (Bildtitel "laaangweilig") gesehen hab musste ich lachen! Es ist eine super schöne Aufnahme! Ein toller Moment den du hier eingefangen hast. Deine Bilder sind allesamt sehr gelungen und verfolge die Fotografie bitte weiter, du machst tolle Aufnahmen! Ich werde sicher mal wieder vorbeischauen!
    Schau auch gern bei mir vorbei, LG

  • #191

    macro-natur (Dienstag, 20 Mai 2014 20:07)

    Hallo, ich habe mir dein Portfolio und auch dein Archiv angeschaut. Und ich konnte dabei feststellen, dass du dich in der Fotografie sehr verbessert hast, was bestimmte Fotothemen betrifft. In deinem Portfolio finde ich die Naturaufnahmen viel besser. LG Lisa

  • #190

    mona (Samstag, 17 Mai 2014 20:40)

    Peace, was geht du kennst mich ja wahrscheinlich. Ich hab mir die Fotos zwar nicht angeschaut, aber die sind bestimmt voll cool

  • #189

    Nadhi (Samstag, 17 Mai 2014 20:38)

    Sehr schöne Fotos, liebe Celi! Freu mich schon auf die aus England :)

  • #188

    der (Sonntag, 09 März 2014 15:55)

    Schöne Seite :)

  • #187

    a-handke-fotografie (Mittwoch, 05 März 2014 11:13)

    Hallo Celine,
    vielen Dank für deinen Besuch auch meiner HP und den Eintrag in mein GB.
    Heute habe ich mich mal auf deiner Seite umgeschaut. Ich bin begeistert, sie ist toll gestaltet und die Fotos gefallen mir sehr gut. Du hast einen guten Blick fürs Motiv.
    Weiter so.
    Ich wünsche dir weiterhin allzeit gut Licht.
    Liebe Grüße
    Andrea

  • #186

    Isa F. (Sonntag, 02 März 2014 15:38)

    Hei,
    Mir gefällt deine Seite sehr gut, besonders die Naturfotos haben es mir angetan :)
    Schönen Sonntagnachmittag noch!
    xoxo Isa,
    isagrafie.jimdo.com

  • #185

    Casjen Müller (Samstag, 01 März 2014 15:52)

    Hallo erst mal, ich bin über ein anderes Gästebuch hier gelandet. Deine HP ist
    sehr schön gestaltet, informativ und strukturiert, die Fotos gefallen mir ausgesprochen gut. Du hast ein gutes Auge für Details, weiter so.
    Viele Grüße und allzeit gutes Licht !
    Würde mich über einen Gegenbesuch freuen
    Man liest sich,
    LG Casjen

  • #184

    Photo-Fires (Freitag, 28 Februar 2014 22:40)

    Hey Celi,


    dein neues Design - sehr schön!! Das Hintergrundbild finde ich total aussdrucksstark und wahnsinnig farbenfroh und einfach schön! Deine neuen Bilder gefallen mir auch, eine sehr frühlingshafte Stimmung wird rübergebracht!


    Ich freue mich auf mehr!

    LG

  • #183

    Anne (Sonntag, 23 Februar 2014 12:58)

    Hey!
    Ich bin auf deine Seite getoßen und war begeistert von deinen Fotos aus der Galerie 'Anderes'. Die Bilder sind ziemlich kreativ. Mach weiter so!
    lg Anne

  • #182

    josy-photografie (Samstag, 25 Januar 2014 19:20)

    Hallo Celine,
    schöne Fotos, tolle Ideen und viele Besucher...
    Ich wünsche die weiterhin viel Spaß beim Fotografieren!!!
    Josie

  • #181

    she and her camera (Samstag, 25 Januar 2014 19:06)

    Hi Celine,
    Mir gefällt deine Seite echt gut. Schon allein das Hintergrundbild finde ich super.
    Die Natur und Pflanzenfotos haben mir am besten gefallen.
    Liebe Grüße, Monique

  • #180

    vanographics (Donnerstag, 26 Dezember 2013 15:56)

    Hallo Celine

    Hab mich gerade mal durch deine Seite geklickt. Du hast sie wirklich sehr schön gestaltet. Zu den Fotos kann ich nur sagen, dass die alle super geworden sind. Allerdings finde ich, dass dir die Pflanzen-Fotografie am besten liegt. Da kannst du bestimmt noch sehr viel rausholen.

    Weiter so :)

    Lieber Gruss
    Vanessa

    PS: Ich wäre an einem Linkaustausch interessiert :)

  • #179

    Nina S. (Sonntag, 25 August 2013 13:09)

    Hey Celine!!!!!
    Deine Bilder sind ECHT SUPER!!!!!
    Ich hoffe ich kann bald mehr von dir sehen und wünsche dir noch viel Spaß beim fotografieren!!!! ;-)

    Viele Grüße Nina

  • #178

    Sarah (Dienstag, 25 Juni 2013 14:57)

    Hallo Celine,

    ich bin einfach mal wieder vorbeigeschneit und bin nach wie vor sehr begeistert von deinen Fotos. *-*
    Ich freue mich schon, wenn es mal wieder Neues von dir zu sehen gibt. :D

    Liebe Grüße,
    deine Sarah

  • #177

    Jürg (Sonntag, 09 Juni 2013 14:38)

    Hallo Celine
    Bin durch einen anderen Link auf Deine HP gestossen. Du hast eine ganz toll gestaltete Seite mit super Bildern. Ich werde öfters bei Dir vorbei schauen.
    Liebe Grüsse und weiterhin viel Spass.
    Jürg

  • #176

    ! (Samstag, 27 April 2013 22:09)

    Coole Seite

  • #175

    Linda (Sonntag, 21 April 2013 10:17)

    Hallo Celine.

    Ersteinmal vielen Dank für deinen Besuch bei mir! :)

    Deine Bilder gefallen mir außerordentlich gut! Die Schärfe passt immer gut und auch dein Design ist fröhlich, auch wenn es jetzt nicht sonderlich mein Fall ist. Aber die Geschmäcker sind verschieden! (;
    Besonders gut gefällt mir das Bild im Portfolio von Apassionata!

    Weiter so! (:

    Liebe Grüße,
    Linda.

  • #174

    Celine Albert (Samstag, 20 April 2013 18:23)

    Hallo Celine!
    Ich bin durch andere Links auf deine Seite gekommen. Da mir deine Seite und besonders deine Bilder sehr gut gefallen, würde ich mich über einen Linkaustausch sehr freuen! :D
    MfG
    Celine

  • #173

    franken-fotografie (Donnerstag, 18 April 2013 20:11)

    eine wunderschöne Seite
    die Bilder gefallen mir sehr gut
    als Tierfreund bin ich natürlich an den Tierbildern hängen geblieben.
    Ich wünsche dir noch viel Freude bei der Photografie.
    Liebe Grüße schickt dir Pat aus Franken

  • #172

    gutlicht (Freitag, 12 April 2013 21:42)

    Hallihallo ;D

    Hab gerade deinen Gästebucheintrag gelesen ( lieber spät als nie ;D ) und hatte vor mich bei dir zu bedanken :)) Deine Seite gefällt mir sehr gut, werde ab sofort hier öfters reinschneien :D

    Liebe Grüße

  • #171

    themenfrei-foto (Dienstag, 09 April 2013 19:34)

    Hi, schöne Seite. Grüße

  • #170

    Das Fotoseiten Portal (Samstag, 06 April 2013 22:22)

    Hallo, ich fand deine Seite in einem anderen Gästebuch und wollte dich fragen ob du meine Sammlung unterstützt, deine Seite ist sehr schön mit tollen Fotos. LG Marie

  • #169

    thomasd (Donnerstag, 04 April 2013 13:20)

    Hallo,
    du hast dir da eine schöne Seite gebastelt mit teils sehr interessanten und tollen Fotos.
    Viel Spaß noch
    Thomas

  • #168

    Marco (Mittwoch, 03 April 2013 22:21)

    Tolle Seite weiter so

    Grüße :)

  • #167

    sukutunrengi (Mittwoch, 03 April 2013 17:48)

    Hallo !

    Sehr schöne Website, tolle Fotos.
    Deine Katzen sind voll süß. Du kannst sie vllt. noch etwas interessanter in Szene setzen. Aber ich mag die Fotos sehr gern.

    Ich hätte Interesse an einem Linkaustausch.
    Meine Website wird aber erst ab Juli aktiv werden.

    Gruß,
    Enise.

  • #166

    Lara (Samstag, 30 März 2013 21:12)

    Hallo!

    Ich möchte mich erstmal herzlich für deinen lieben Gästebucheintrag bedanken :-D
    Auch für deine Kritik wegen den überbelichteten Schneeglöckchen. Dazu muss ich etwas sagen: Ich bearbeite meine Bilder normalerweise nur kurz in Photoshop und das zeigt mir normalerweise an wenn etwas überbelichtet ist :) Aber ich werde in Zukunft etwas mehr darauf achten dass meine Bilder nicht zu hell geraten.

    Um zu deiner Website und deinen Bildern zu kommen- Ich finde die Seite total schön gestaltet, alles wirkt sehr freundlich und einladend und man sieht sich gerne hier um. Deine Bilder gefallen mir auch alle sehr gut, die meisten sind sehr schöne und interessante Motive und technisch stimmt auch alles! :-) Nur einige sind etwas schwammig von der Schärfe her, was ich allerdings nicht schlimm finde. Mach auf jeden Fall weiter so!

    Was den Linkaustausch angeht: Da wäre ich auch dran interessiert und habe dich schon mal bei mir verlinkt :)

    Noch einmal danke für deinen Eintrag und die Kritik!
    Liebe Grüsse,
    Lara

  • #165

    MGo Fotografie (Dienstag, 19 März 2013 20:28)

    Hallo,
    also die blauen Turnschuhe an der Schaukel ein Hammafoto! Eine schöne Idee, sehr gut umgesetzt. Erstmal auf so eine Idee zu kommen. Bin echt begeistert! Lieben Gruß!

  • #164

    mggraphics (Sonntag, 10 März 2013 11:23)

    Hallo,
    Du machst wirklich sehr schöne Bilder & hast gute Ideen.
    Manchmal kann man keinen wirklich scharfen Punkt findet, aber das kann auch am hochladen liegen.
    Besonders gut gefallen mir die Tierbilder (:

    Liebe Grüße Michelle
    [würde mich über einen Gegenbesuch freuen]

  • #163

    Sophia (Samstag, 09 März 2013 22:00)

    hallo
    hab mir auch mal deine Bilder angeschaut und bin wirklich total begeistert!! Vor allem die Katzenbilder gefallen mir super.
    LG Sophia